Leiter "Digital TV" bei stern.de.

16.07.2007
 

Ralf Klassen übernimmt ab sofort die Leitung der neuen Sparte Digital TV bei "stern.de". Er kommt von der Mediaagentur pilot 1/0. "stern.de" will das Bewegtbildangebot kräftig ausbauen.

Bewegtbild-Beauftragter
- Ralf Klassen übernimmt ab sofort die Leitungs der neuen Sparte Digital TV bei "stern.de". Der 44-Jährige kommt von pilot 1/0. Bei der Mediaagentur hat er an frischen Formaten für das digitale Fernsehen gebastelt. Zuvor war er u.a. stellvertretender Chefredakteur der "Hörzu". "stern" und "stern.de" wollen das Bewegtbildangebot kräftig ausbauen. Derzeit liefen bereits erste Gespräche mit mehreren TV-Produzenten, so "stern.de"-Chefredakteur Frank Thomsen. Klassen soll in seiner Funktion sowohl Konzepte für Web-TV als auch für IPTV erarbeiten.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.