Von Wrede wird zweiter Geschäftsführer der VVR Wall.

20.07.2007
 nk
 

Stephan von Wrede ist mit sofortiger Wirkung zum zweiten Geschäftführer der VVR Wall GmbH berufen worden. Zuletzt war er für die Wall AG als Verkaufsleiter Deutschland tätig.

Die neue Nummer zwei
bei der VVR Wall GmbH ist Stephan von Wrede. Der 47-Jährige, bisher Verkaufsleiter Deutschland der Wall AG, wurde neben Olaf Wall zum zweiten Geschäftsführer für den Vertrieb der Tochtergesellschaft VVR Wall berufen. Er löst in dieser Position Andreas Prasse ab, der den Konzern in unbekannte Richtung verlässt. Von Wrede leitet nun den Vertrieb der Wall AG, der VVR Wall GmbH und der Georg Zacharias GmbH. Vor seinem Einstieg bei Wall 2004 war von Wrede u.a. bei Euro RSCG, Burda, ProSieben und Bild.T-Online tätig.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.