Endemol holt Mayerhofer.

27.07.2007
 
 

Unterhaltungschefin für Endemol: kabel-eins-Unterhaltungschefin Iris Mayerhofer wechselt zu Endemol Deutschland. Mitte September wird sie dort Executive Producerin und Daytime-Verantwortliche. "Wir setzen künftig verstärkt auf Daytime-Formate, und es gibt in Deutschland nicht viele Menschen, die auf diesem Feld so fundierte Erfahrungen haben wie Iris Mayerhofer", sagt Endemol-Chef Borris Brandt zu kress.

kabel-eins-Unterhaltungschefin Iris Mayerhofer wechselt Mitte September als Executive Producerin und Daytime-Expertin zu Endemol Deutschland. "Wir setzen künftig verstärkt auf Daytime-Formate, und es gibt in Deutschland nicht viele Menschen, die auf diesem Feld so fundierte Erfahrungen haben wie Iris Mayerhofer", sagt Endemol-Chef Borris Brandt zu kress. Mayerhofer hob bei ProSieben 1994 "Arabella" mit aus der Taufe, wurde später Bereichsleiterin Daytime & Talk - anfangs unter Brandt als Programmdirektor. 2003 wechselte sie zum Schwestersender kabel eins. Dort übernimmt Rolf Hellgardt, Programmchef Information & Unterhaltung, ihre Aufgaben kommissarisch.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.