Neue Vorstandsmitglieder bei der PIN Group.

16.08.2007
 nk
 

Vorstands-Nachschub: Böhrs und Deutz gehen zu Pin Karsten Böhrs, 43, und Julian Deutz, 39, wurden in den Vorstand der Pin Group berufen. Böhrs ist ab sofort als COO für Logistik und Vertrieb bei dem Briefdienstleister zuständig. Deutz folgt als CFO auf Rodolphe Schoettel, der das Unternehmen bis zum 31. August verlässt. Beide neuen Männer kommen von der Axel Springer AG, die seit kurzem Mehrheitsgesellschafter der Pin Group ist (kress.de vom 28. Juni 2007).

Vorstands-Nachschub:

Böhrs und Deutz gehen zu Pin

Karsten BöhrsKarsten Böhrs (Foto links oben), 43, und Julian Deutz (Foto rechts unten), 39, wurden in den Vorstand der Pin Group berufen. Böhrs ist ab sofort als COO für Logistik und Vertrieb bei dem Briefdienstleister zuständig. Deutz folgt als CFO auf Rodolphe Schoettel, der das Unternehmen bis zum 31. August verlässt. Schoettel wird dem Vorstand jedoch weiterhin als Berater zur Verfügung stehen.

 

Julian Deutz

Beide neuen Männer kommen von der Axel Springer AG, die seit kurzem Mehrheitsgesellschafter der Pin Group ist (kress.de vom 28. Juni 2007). Böhrs verantwortete bei Springer als Direktor Logistik Vertrieb das Logistik- und Zustellgeschäft. Nach kress-Infos werden seine Aufgaben bei Springer vorerst von Rudolf Knepper, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Technik und Logistik, mit übernommen. Deutz war vor seiner Berufung in den Pin Group-Vorstand CFO des Vorstandsbereichs Zeitschriften und Internationales bei Springer. Eine Neuregelung für seine Stelle soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Nina Kirst

 

 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.