brand eins startet regionales Wirtschaftsmagazin Neuland.

05.10.2007
 sw
 

brands eins betritt Neuland: Mit Neuland startet ein Ableger des Wirtschaftsmagazins brand eins. Das Heft erscheint in der Verlagstochter brand eins Wissen, wo auch die Corporate-Publishing-Titel McKinsey Wissen und Notizen Bildung für Siemens erscheinen. Jede Neuland-Ausgabe dreht sich um Wirtschaftsgeschichten einer bestimten Region. In der Startnummer geht es um die Südpfalz. Geplant sind vier bis sechs Ausgaben pro Jahr. Die Auflage liegt zunächst bei 60.000 Exemplaren. Kunden, die eine Anzeigenseite schalten, bekommen 500 Hefte zum Verteilen dazu.

brands eins betritt Neuland: Mit Neuland startet ein Ableger des Wirtschaftsmagazins brand eins. Das Heft erscheint in der Verlagstochter brand eins Wissen, wo auch die Corporate-Publishing-Titel McKinsey Wissen und Notizen Bildung für Siemens erscheinen. Jede Neuland-Ausgabe dreht sich um Wirtschaftsgeschichten einer bestimten Region. In der Startnummer geht es um die Südpfalz. Geplant sind vier bis sechs Ausgaben pro Jahr. Die Auflage liegt zunächst bei 60.000 Exemplaren. Kunden, die eine Anzeigenseite schalten, bekommen 500 Hefte zum Verteilen dazu.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.