brand eins startet regionales Wirtschaftsmagazin Neuland.

05.10.2007
 sw
 

brands eins betritt Neuland: Mit Neuland startet ein Ableger des Wirtschaftsmagazins brand eins. Das Heft erscheint in der Verlagstochter brand eins Wissen, wo auch die Corporate-Publishing-Titel McKinsey Wissen und Notizen Bildung für Siemens erscheinen. Jede Neuland-Ausgabe dreht sich um Wirtschaftsgeschichten einer bestimten Region. In der Startnummer geht es um die Südpfalz. Geplant sind vier bis sechs Ausgaben pro Jahr. Die Auflage liegt zunächst bei 60.000 Exemplaren. Kunden, die eine Anzeigenseite schalten, bekommen 500 Hefte zum Verteilen dazu.

brands eins betritt Neuland: Mit Neuland startet ein Ableger des Wirtschaftsmagazins brand eins. Das Heft erscheint in der Verlagstochter brand eins Wissen, wo auch die Corporate-Publishing-Titel McKinsey Wissen und Notizen Bildung für Siemens erscheinen. Jede Neuland-Ausgabe dreht sich um Wirtschaftsgeschichten einer bestimten Region. In der Startnummer geht es um die Südpfalz. Geplant sind vier bis sechs Ausgaben pro Jahr. Die Auflage liegt zunächst bei 60.000 Exemplaren. Kunden, die eine Anzeigenseite schalten, bekommen 500 Hefte zum Verteilen dazu.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.