Serviceplan macht Öffentlichkeitsarbeit für das Bundesinnenministerium.

02.11.2007
 
 

Serviceplan für BMI  Das Bundesministerium des Innern (BMI) arbeitet ab sofort mit Serviceplan zusammen. Es ist das erste Mal, dass das Ministerium eine Ausschreibung für Agenturdienstleistungen getätigt hat. Serviceplan als Pitchsieger soll nun bis Ende 2010 "verschiedenste Kommunikationsleistungen" für das BMI übernehmen. Die Schnittstelle der Agenturgruppe zum Ministerium bildet Serviceplan Public Opinion mit Geschäftsführer Jörg Ihlau in Berlin.

Serviceplan für BMI

Das Bundesministerium des Innern (BMI) arbeitet ab sofort mit Serviceplan zusammen. Es ist das erste Mal, dass das Ministerium eine Ausschreibung für Agenturdienstleistungen getätigt hat. Serviceplan als Pitchsieger soll nun bis Ende 2010 "verschiedenste Kommunikationsleistungen" für das BMI übernehmen. Die Schnittstelle der Agenturgruppe zum Ministerium bildet Serviceplan Public Opinion mit Geschäftsführer Jörg Ihlau in Berlin.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.