Chefredakteur von AZ Media TV muss gehen.

06.11.2007
 tz
 

AZ Media TV stellt Chefredakteur frei Christian Angeli, 42, Chefredakteur der Produktionsfirma AZ Media TV, ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden. Ein Sprecher der Mutterfirma TVN Group nennt auf Nachfrage als Grund "Unregelmäßigkeiten, die uns keine andere Wahl gelassen haben". Angeli, langjähriger Magazinchef der AZ Media TV, war erst im Juni als Nachfolger von Andre Zalbertus, 47, Chefredakteur geworden (kress.de vom 19. Juni 2007 ). Zalbertus hatte im Januar 90 % der AZ-Anteile an die TVN Group, ein Joint Venture von Madsack und Studio Hamburg, verkauft (kress.de vom 30. Januar 2007 ).

AZ Media TV stellt Chefredakteur frei

Christian Angeli, 42, Chefredakteur der Produktionsfirma AZ Media TV, ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden. Ein Sprecher der Mutterfirma TVN Group nennt auf Nachfrage als Grund "Unregelmäßigkeiten, die uns keine andere Wahl gelassen haben". Angeli, langjähriger Magazinchef der AZ Media TV, war erst im Juni als Nachfolger von Andre Zalbertus, 47, Chefredakteur geworden (kress.de vom 19. Juni 2007 ). Zalbertus hatte im Januar 90 % der AZ-Anteile an die TVN Group, ein Joint Venture von Madsack und Studio Hamburg, verkauft (kress.de vom 30. Januar 2007 ).

 tz

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.