Jehn wird Vize beim "Berliner Kurier"

 

"Kurier"-Chefriege wieder komplett: Schnell fündig geworden ist Hans-Peter Buschheuer, Chefredakteur des "Berliner Kurier": Sein neuer Vize wird Elmar Jehn, 44, der Michael Heun, 40, ablöst. Zum 1. Januar 2008 tritt der ehemalige Vize-Chef der "B.Z." sein Amt an. Vorgänger Heun wechselt zum 1. März 2008 als Chefredakteur zu Bauers Programmie "Auf einen Blick". In den vergangenen Jahren war Jehn als Berater unterwegs, u.a. beim Kölner "Express" und "Funk Uhr".        

"Kurier"-Chefriege wieder komplett:

Schnell fündig geworden ist Hans-Peter Buschheuer, Chefredakteur des "Berliner Kurier": Sein neuer Vize wird Elmar Jehn, 44, der Michael Heun, 40, ablöst. Zum 1. Januar 2008 tritt der ehemalige Vize-Chef der "B.Z." sein Amt an. Vorgänger Heun wechselt zum 1. März 2008 als Chefredakteur zu Bauers Programmie "Auf einen Blick". In den vergangenen Jahren war Jehn als Berater unterwegs, u.a. beim Kölner "Express" und "Funk Uhr".

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.