S&F trommelt für Welthungerhilfe.

13.11.2007
 
 

Gesponserte Ochsen Scholz & Friends Berlin hat unter dem Motto "Powered by You" eine neue Imagekampagne für die Welthungerhilfe entwickelt. Ab heute sind vier verschiedene Motive auf Plakaten, City-Lights, Anzeigen und Online-Bannern zu sehen. Außerdem gibt's eine kampagnenbegleitende Microsite. In Sachen Online bekam die Berliner Agentur Unterstützung von Scholz & Friends Interactive. Die Motive zeigen konkrete Projekte der Welthungerhilfe, die mit dem Sponsorenlogo "Powered by You" versehen sind - u.a. Ochsen und eine Schule. Ziel der Kampagne sind neben der Gewinnung von Spendengeldern die Bekanntheits- und Sympathiewerte der Organisation zu steigern sowie das Markenprofil "Hilfe zur Selbsthilfe" zu schärfen. Die Welthungerhilfe ist auf Freischaltungen angewiesen, bei Interesse hilft Werbereferentin Christina Plaßmann weiter: christina.plassmann@dwhh.de.

Gesponserte Ochsen

Scholz & Friends Berlin hat unter dem Motto "Powered by You" eine neue Imagekampagne für die Welthungerhilfe entwickelt. Ab heute sind vier verschiedene Motive auf Plakaten, City-Lights, Anzeigen und Online-Bannern zu sehen. Außerdem gibt's eine kampagnenbegleitende Microsite. In Sachen Online bekam die Berliner Agentur Unterstützung von Scholz & Friends Interactive. Die Motive zeigen konkrete Projekte der Welthungerhilfe, die mit dem Sponsorenlogo "Powered by You" versehen sind - u.a. Ochsen und eine Schule. Ziel der Kampagne sind neben der Gewinnung von Spendengeldern die Bekanntheits- und Sympathiewerte der Organisation zu steigern sowie das Markenprofil "Hilfe zur Selbsthilfe" zu schärfen. Die Welthungerhilfe ist auf Freischaltungen angewiesen, bei Interesse hilft Werbereferentin Christina Plaßmann weiter: christina.plassmann@dwhh.de.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.