Berden steuert Online-Vermarktung bei der Motor Presse Stuttgart.

26.11.2007
 
 

Neue Online-Kraft Zeljko Berden, 41, übernimmt zum 1. Januar die neu geschaffene Position als Sales Director Online bei der Motor Presse Stuttgart. Er kommt von Chip Xonio Online, wo er als Sales Director die Vermarktung verantwortete. Bei der Motor Presse soll er die Online-Vermarktung titel-übergreifend koordinieren und neue Strukturen für digitale Vermarktung aufbauen. Bei Chip Xonio tritt Markus Letzner, 36, in Berdens Fußstapfen und ist als Director Sales für die gesamten Erlöse der Gesellschaft verantwortlich. Letzner war bisher als Director Cooperations für die performance-orientierten Geschäftsmodelle des Unternehmens zuständig. Letzner übernimmt außerdem das Segment der klassischen Online-Werbung von Berden. Damit steuert er auch die Zusammenarbeit mit der Tomorrow-Focus AG, dem Vermarkter von CHIP Xonio.

Neue Online-Kraft

Zeljko Berden, 41, übernimmt zum 1. Januar die neu geschaffene Position als Sales Director Online bei der Motor Presse Stuttgart. Er kommt von Chip Xonio Online, wo er als Sales Director die Vermarktung verantwortete. Bei der Motor Presse soll er die Online-Vermarktung titel-übergreifend koordinieren und neue Strukturen für digitale Vermarktung aufbauen. Bei Chip Xonio tritt Markus Letzner, 36, in Berdens Fußstapfen und ist als Director Sales für die gesamten Erlöse der Gesellschaft verantwortlich. Letzner war bisher als Director Cooperations für die performance-orientierten Geschäftsmodelle des Unternehmens zuständig. Letzner übernimmt außerdem das Segment der klassischen Online-Werbung von Berden. Damit steuert er auch die Zusammenarbeit mit der Tomorrow-Focus AG, dem Vermarkter von CHIP Xonio.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.