Lars Wöbcke wird zum 1. Februar 2008 neuer Marketingchef von Nestlé in Deutschland.

12.12.2007
 sw
 

Neuer Marketingchef für Nestlé Deutschland Lars Wöbcke wird zum 1. Februar 2008 neuer Marketingchef von Nestlé in Deutschland. Das berichtet die "Lebensmittelzeitung". Wöbcke soll neben der Marke Nestlé den Mediaeinkauf, die Marktforschung, den Verbraucherservice, die Ernährungsberatung, Messen und Events betreuen. Zur Zeit arbeitet er bei Nestlé noch als Geschäftsführer Marketing bei Nestlé Erzeugnisse und kümmert sich dort um Heißgetränke (u.a. Nescafé).

Neuer Marketingchef für Nestlé Deutschland

Lars Wöbcke wird zum 1. Februar 2008 neuer Marketingchef von Nestlé in Deutschland. Das berichtet die "Lebensmittelzeitung". Wöbcke soll neben der Marke Nestlé den Mediaeinkauf, die Marktforschung, den Verbraucherservice, die Ernährungsberatung, Messen und Events betreuen. Zur Zeit arbeitet er bei Nestlé noch als Geschäftsführer Marketing bei Nestlé Erzeugnisse und kümmert sich dort um Heißgetränke (u.a. Nescafé).

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.