Am 1. Januar 2008 übernimmt Günther von Endert die Leitung der ZDF-Redaktion Fernsehfilm II.

18.12.2007
 sw
 

Van Endert steigt beim ZDF auf Am 1. Januar 2008 übernimmt Günther von Endert die Leitung der ZDF-Redaktion Fernsehfilm II. Er tritt die Nachfolge von Heike Hempel in dieser Funktion an. Van Endert ist seit 1988 Redakteur in der Redaktion Fernsehfilm II.  Gleichzeitig  übernimmt Claudia Tronnier die Leitung der ZDF-Redaktion "Das kleine Fernsehspiel", die bisher ebenfalls von Heike Hempel geleitet wurde. Hempel leitet ab Januar die ZDF-Hauptredaktion Unterhaltung Wort.

Van Endert steigt beim ZDF auf

Am 1. Januar 2008 übernimmt Günther von Endert die Leitung der ZDF-Redaktion Fernsehfilm II. Er tritt die Nachfolge von Heike Hempel in dieser Funktion an. Van Endert ist seit 1988 Redakteur in der Redaktion Fernsehfilm II.  Gleichzeitig  übernimmt Claudia Tronnier die Leitung der ZDF-Redaktion "Das kleine Fernsehspiel", die bisher ebenfalls von Heike Hempel geleitet wurde. Hempel leitet ab Januar die ZDF-Hauptredaktion Unterhaltung Wort.

 sw

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.