Bernhard Hoecker ist neuer Milchbotschafter.

02.01.2008
 nk
 

Milchbotschafter ohne Ende Der Comedian Bernhard Hoecker, 37, ("Genial Daneben", "Schillerstraße") ist neuer Milchbotschafter für die Gemeinschaftskampagne "Milch ist meine Stärke" der Europäischen Union und der CMA. Wie schon Moritz Bleibtreu, Barbara Schöneberger und Wigald Boning steht Hoecker für den Milch-Benefit "Intelligenz". Hoecker ist das letzte Testimonial im dritten Kampagnenjahr. Weitere Milchtrinker sind u.a. Yvonne Catterfeld, Miroslav Klose und Frauke Ludowig.

Milchbotschafter ohne Ende

Der Comedian Bernhard Hoecker, 37, ("Genial Daneben", "Schillerstraße") ist neuer Milchbotschafter für die Gemeinschaftskampagne "Milch ist meine Stärke" der Europäischen Union und der CMA. Wie schon Moritz Bleibtreu, Barbara Schöneberger und Wigald Boning steht Hoecker für den Milch-Benefit "Intelligenz". Hoecker ist das letzte Testimonial im dritten Kampagnenjahr. Weitere Milchtrinker sind u.a. Yvonne Catterfeld, Miroslav Klose und Frauke Ludowig.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.