Malang wird CEO bei Plazes.

16.01.2008
 
 

Malang wird CEO bei Plazes Seit Jahresanfang ist Jörg Malang (Foto) CEO der Plazes AG. Die Position wurde neu geschaffen. Die beiden Plazes-Gründer Felix Petersen und Stefan Kellner bleiben operativ für das Unternehmen tätig. Malang war bis Ende 2007 geschäftsführender Gesellschaft der Suchmaschine Kimeta. Zuvor hat er für Bertelsmann, Lycos Europe, Microsoft und Kelkoo gearbeitet. Der Internet-Service Plazes verknüpft Orte (Plazes) mit Aktivitäten, die dort stattfinden. Registrierte Nutzer der Plattform können sich so jederzeit und an jedem Ort der Welt koordinieren – vom privaten Date unter Freunden bis zum offiziellen Meeting auf Business-Kongressen.

Malang wird CEO bei Plazes

Seit Jahresanfang ist Jörg Malang (Foto) CEO der Plazes AG. Die Position wurde neu geschaffen. Die beiden Plazes-Gründer Felix Petersen und Stefan Kellner bleiben operativ für das Unternehmen tätig. Malang war bis Ende 2007 geschäftsführender Gesellschaft der Suchmaschine Kimeta. Zuvor hat er für Bertelsmann, Lycos Europe, Microsoft und Kelkoo gearbeitet. Der Internet-Service Plazes verknüpft Orte (Plazes) mit Aktivitäten, die dort stattfinden. Registrierte Nutzer der Plattform können sich so jederzeit und an jedem Ort der Welt koordinieren – vom privaten Date unter Freunden bis zum offiziellen Meeting auf Business-Kongressen.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.