Neuer Geschäftsführer bei Ströer Sales & Services.

21.01.2008
 nic
 

Neuer Geschäftsführer bei Ströer Sales & Services Axel Wiehler, 37, wirkt seit Jahresbeginn als Geschäftsführer Sales & Services beim Außenwerber Ströer. Er teilt die Position mit Jan Hardorp, Ingo Rieper und Udo Müller und betreut weiterhin die nationalen Werbekunden, Mediaagenturen und Key-Accounts. Zusätzlich übernimmt der die operative Verantwortung der Ströer Sales & Services GmbH und leitet den Innendienst des Geschäftsgebiets Plakat, zu dem auch die Ströer DERG Vertriebs GmbH und die Werbering GmbH gehören. Er berichtet an Jan Jardorp, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Wiehler kam 2006 von Masterfoods.

Neuer Geschäftsführer bei Ströer Sales & Services

Axel Wiehler, 37, wirkt seit Jahresbeginn als Geschäftsführer Sales & Services beim Außenwerber Ströer. Er teilt die Position mit Jan Hardorp, Ingo Rieper und Udo Müller und betreut weiterhin die nationalen Werbekunden, Mediaagenturen und Key-Accounts. Zusätzlich übernimmt der die operative Verantwortung der Ströer Sales & Services GmbH und leitet den Innendienst des Geschäftsgebiets Plakat, zu dem auch die Ströer DERG Vertriebs GmbH und die Werbering GmbH gehören. Er berichtet an Jan Jardorp, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Wiehler kam 2006 von Masterfoods.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.