Engelbarts verläßt Bild.T-Online.

24.01.2008
 nic
 

Engelbarts verläßt Bild.T-Online Daniel Engelbarts, 34, Leiter Transaktionen bei Bild.T-Online, kehrt dem Portal zum Februar den Rücken. Es zieht ihn zur Berliner Internet-Beteiligungsgesellschaft Econa AG. Dort soll er neue Geschäftsmodelle entwickeln und entsprechenden Start-Up-Unternehmen auf die Beine helfen. Bei Bild.T-Online hatte er Themen wie Games, Mobile, Shopping und Suche verantwortet. Das Portal wird in Kürze komplett vom Springer-Verlag übernommen und danach unter der Marke bild.de firmieren.

Engelbarts verläßt Bild.T-Online

Daniel Engelbarts, 34, Leiter Transaktionen bei Bild.T-Online kehrt dem Portal zum Februar den Rücken. Es zieht ihn zur Berliner Internet-Beteiligungsgesellschaft Econa AG. Dort soll er neue Geschäftsmodelle entwickeln und entsprechenden Start-Up-Unternehmen auf die Beine helfen. Bei Bild.T-Online hatte er Themen wie Games, Mobile, Shopping und Suche verantwortet. Das Portal wird in Kürze komplett vom Springer-Verlag übernommen und danach unter der Marke bild.de firmieren.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.