Springer ordnet Lizenzabteilung um.

01.02.2008
 nic
 

Springer ordnet Lizenzabteilung um Tim Besser, 33, heißt der neue International Licensing Director im Hause Springer. Er kehrt heim von der Niederlassung Spanien und soll sich jetzt in Hamburg ums weltweite Lizenzgeschäft kümmern. Unterstützung bekommt er von Christine Bender von Säbelkampf, 34, die seine Stellvertretung übernimmt. Marc Flamme, 39, der bisher auf Bessers Posten saß, wirkt ab sofort als kaufmännischer Leiter in der Abteilung New Media International. Er berichtet an Imdat Solak, Head of New Media International.

Springer ordnet Lizenzabteilung um

Tim Besser, 33, heißt der neue International Licensing Director im Hause Springer. Er kehrt heim von der Niederlassung Spanien und soll sich jetzt in Hamburg ums weltweite Lizenzgeschäft kümmern. Unterstützung bekommt er von Christine Bender von Säbelkampf, 34, die seine Stellvertretung übernimmt. Marc Flamme, 39, der bisher auf Bessers Posten saß, wirkt ab sofort als kaufmännischer Leiter in der Abteilung New Media International. Er berichtet an Imdat Solak, Head of New Media International.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.