fischerAppelt tv media erweitert Geschäftsleitung.

04.02.2008
 nk
 

fischerAppelt, tv media erweitert Geschäftsleitung Die Bewegtbild-Agentur fischerAppelt, tv media baut aus. Nach der Übernahme von DaimlerChrysler tv.media durch fischerAppelt im Juni 2007 und der Umbenennung in fischerAppelt, tv media (kress.de vom 8. Juni 2007) , erweitert die Stuttgarter Agentur jetzt ihre Geschäftsleitung. Neben Geschäftsführer Andreas Vill auf der Führungsebene stehen ab sofort Thomas Taherkhani als kaufmännischer Geschäftsleiter und Matthias Wesselmann als Geschäftsleiter Business Development. Taherkhani war schon als Prokurist bei dem Unternehmen, als es noch DaimlerChrysler tv.media hieß, Wesselmann war zuletzt Standortleiter des klassischen Kommunikations-Büros von fischerAppelt in Stuttgart. Außerdem eröffnet fischerAppelt  Kompetenz-Zentren für Bewegtbildkommunikation in sämtlichen Agenturbüros (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Wien). fischerAppelt, tv media betreibt u.a. das Mitarbeiter-TV der Bundesagentur für Arbeit und Mercedes-Benz.tv. Ein weiterer branchenübergreifender IPTV-Sender ist in Planung. Die Agentur reagiert mit der Erweiterung auf den Bewegtbild-Trend im Internet. fischerAppelt tv, media wird unter dem Dach der Everpublic-Agenturgruppe betrieben, die sämtliche Aktivitäten von fischerAppelt vereint, wie auch die Designagentur Ligalux.

fischerAppelt, tv media erweitert Geschäftsleitung

fischerAppelt tv mediaDie Bewegtbild-Agentur fischerAppelt, tv media baut aus. Nach der Übernahme von DaimlerChrysler tv.media durch fischerAppelt im Juni 2007 und der Umbenennung in fischerAppelt, tv media ( kress.de vom 8. Juni 2007) , erweitert die Stuttgarter Agentur jetzt ihre Geschäftsleitung. Neben Geschäftsführer Andreas Vill auf der Führungsebene stehen ab sofort Thomas Taherkhani als kaufmännischer Geschäftsleiter und Matthias Wesselmann als Geschäftsleiter Business Development. Taherkhani war schon als Prokurist bei dem Unternehmen, als es noch DaimlerChrysler tv.media hieß, Wesselmann war zuletzt Standortleiter des klassischen Kommunikations-Büros vonfischerAppelt in Stuttgart. Außerdem eröffnet fischerAppelt  Kompetenz-Zentren für Bewegtbildkommunikation in sämtlichen Agenturbüros (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Wien). fischerAppelt, tv media betreibt u.a. das Mitarbeiter-TV der Bundesagentur für Arbeit und Mercedes-Benz.tv. Ein weiterer branchenübergreifender IPTV-Sender ist in Planung. Die Agentur reagiert mit der Erweiterung auf den Bewegtbild-Trend im Internet. fischerAppelt tv, media wird unter dem Dach der Everpublic-Agenturgruppe betrieben, die sämtliche Aktivitäten von fischerAppelt vereint, wie auch die Designagentur Ligalux.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.