Leagas Delany wird weltweite Leadagentur von Timberland.

05.02.2008
 nk
 

Leagas Delaney röhrt für Timberland Leagas Delaney ist neue weltweite Leadagentur für die Outdoormarke Timberland. Bisheriger Etathalter war die US-Agentur Arnold. Für dieses Jahr ist eine umfangreiche globale Markenkampagne geplant, die ab Herbst zu sehen sein soll. Dafür will der Konzern seine Werbespendings erhöhen. Die sollen dann besonders in die Kernmärkte USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, China, Japan und auch Deutschland fließen.

Leagas Delaney röhrt für Timberland

Leagas Delaney ist neue weltweite Leadagentur für die Outdoormarke Timberland. Bisheriger Etathalter war die US-Agentur Arnold. Für dieses Jahr ist eine umfangreiche globale Markenkampagne geplant, die ab Herbst zu sehen sein soll. Dafür will der Konzern seine Werbespendings erhöhen. Die sollen dann besonders in die KernmärkteUSA, Großbritannien, Italien, Frankreich, China, Japan und auch Deutschland fließen.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.