Wardenga neuer Leiter Games bei SevenOne Intermedia.

11.02.2008
 

Wardenga neuer Leiter Games bei SevenOne Intermedia Marc Wardenga (Foto), 44, übernimmt ab sofort die Leitung der Geschäftssparte Games bei SevenOne Intermedia. In seiner Funktion als Head of Games verantwortet er bei dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe die Entwicklung und Vermarktung Plattform übergreifender Gamesprojekte für Online, PC und Konsole. Darüber soll Wardenga das Thema In-Game Advertising vorantreiben und das Spiele-Portfolio um die digitale Distribution von Vollpreisspielen erweitern. Wardenga, der direkt an SevenOneIntermedia-Boss Tobias Oswald berichtet, folgt auf Georg Broxtermann. Der verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wardenga kam im Juli 2007 als Senior Executive Manager zu ProSiebenSat.1. Zuvor arbeitete er als Director Marketing bei Midway Games.

Wardenga neuer Leiter Games bei SevenOne Intermedia

Marc Wardenga, 44, übernimmt ab sofort die Leitung der Geschäftssparte Games bei SevenOne Intermedia. In seiner Funktion als Head of Games verantwortet er bei dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe die Entwicklung und Vermarktung Plattform übergreifender Gamesprojekte für Online, PC und Konsole. Darüber soll Wardenga das Thema In-Game Advertising vorantreiben und das Spiele-Portfolio um die digitale Distribution von Vollpreisspielen erweitern. Wardenga, der direkt an SevenOneIntermedia-Boss Tobias Oswald berichtet, folgt auf Georg Broxtermann. Der verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wardenga kam im Juli 2007 als Senior Executive Manager zu ProSiebenSat.1. Zuvor arbeitete er als Director Marketing bei Midway Games.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.