Allesklar.com wirft Vermarktungsmaschine für "Zoomer.de" an.

20.02.2008
 nk
 

Vermarktungsmaschine für "Zoomer.de" läuft an Der Online-Vermarkter allesklar.com hat die Vermarktungsmaschine für das neue Nachrichtenportal "Zoomer.de" von Holtzbrinck angeschmissen. Über die Seite sei eine Zielgruppe zu erreichen, die zwischen 20 und 35 Jahre alt und sehr internetaffin ist. Volker Brenner, Director Marketing & Sales bei allesklar.com, preist das "Zoomer.de"-Publikum als "entscheidungsfreudige, überdurchschnittlich gebildete und kaufkräftige Zielgruppe, die für gut gemachte und vor allem relevante Online-Information und - Werbung sehr empfänglich ist." Neben den Standardwerbeformen stehe "Zoomer.de" auch Sonderwerbeformen gegenüber offen, denen im Umfeld der Videos, Foren und Fotos Aufmerksamkeit sicher sei. allesklar.com betreibt u.a. das Städteportal "meinestadt.de". "Zoomer.de" ist seit dem 18. Februar 2008 online (kress.de vom 18. Februar 2008).

Vermarktungsmaschine für "Zoomer.de" läuft an

ZoomerDer Online-Vermarkter allesklar.com hat die Vermarktungsmaschine für das neue Nachrichtenportal "Zoomer.de" von Holtzbrinck angeschmissen. Über die Seite sei eine Zielgruppe zu erreichen, die zwischen 20 und 35 Jahre alt und sehr internetaffin ist. Volker Brenner, Director Marketing & Sales bei allesklar.com, preist das "Zoomer.de"-Publikum als "entscheidungsfreudige, überdurchschnittlich gebildete und kaufkräftige Zielgruppe, die für gut gemachte und vor allem relevante Online-Information und - Werbung sehr empfänglich ist." Neben den Standardwerbeformen stehe "Zoomer.de" auch Sonderwerbeformen gegenüber offen, denen im Umfeld der Videos, Foren und Fotos Aufmerksamkeit sicher sei. allesklar.com betreibt u.a. das Städteportal "meinestadt.de". "Zoomer.de" ist seit dem 18. Februar 2008 online (kress.de vom 18. Februar 2008).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.