Quality Channel begrüßt die NetMoms.

25.02.2008
 

Quality Channel begrüßt die NetMoms Der Quality Channel vermarktet ab sofort "NetMoms", ein Online-Netzwerk von Müttern für Mütter. Tanja Prinzessin zu Waldeck und Pyrmont, Stephanie Staar und Jens Echterling haben "NetMoms " im April 2007 gegründet, die Site verzeichnet laut Quality Channel monatlich rund 15 Mio Seitenzugriffe und 800.000 Besuche. Die Zielgruppe: "aufgeschlossene und online-affine Frauen zwischen 20 und 39 Jahren".

Quality Channel begrüßt die NetMoms

Der Quality Channel vermarktet ab sofort "NetMoms", ein Online-Netzwerk von Müttern für Mütter. Tanja Prinzessin zu Waldeck und Pyrmont, Stephanie Staar und Jens Echterling haben "NetMoms " im April 2007 gegründet, die Site verzeichnet laut Quality Channel monatlich rund 15 Mio Seitenzugriffe und 800.000 Besuche. Die Zielgruppe: "aufgeschlossene und online-affine Frauen zwischen 20 und 39 Jahren".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.