Elmsheuer leitet Microsoft-Produktkommunikation.

03.03.2008
 

Elmsheuser leitet Microsoft-Produktkommunikation Heiko Elmsheuser, 38, leitet ab sofort die Produktkommunikation bei Microsoft Deutschland. Er verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um das Produktportfolio von Microsoft. Sein Vorgänger, Tomas Jensen, ist im Januar in die Microsoft Corporation gewechselt. Elmsheuser berichtet an Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Microsoft Deutschland.

Elmsheuser leitet Microsoft-Produktkommunikation

Heiko Elmsheuser, 38, leitet ab sofort die Produktkommunikation bei Microsoft Deutschland. Er verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um das Produktportfolio von Microsoft. Sein Vorgänger, Tomas Jensen, ist im Januar in die Microsoft Corporation gewechselt. Elmsheuser berichtet an Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Microsoft Deutschland.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.