Cebulla wird Chefredakteurin bei 94,3 rs2.

04.03.2008
 nic
 

Cebulla wird Chefredakteurin bei 94,3 rs2 Jana Cebulla (Foto), 30, übernimmt die Chefredaktion beim Berliner Privatradiosender 94,3 rs2. Die Position war vorher unbesetzt und wurde für Cebulla wieder neu ins Leben gerufen. Zuvor werkelte die Absolventin der Berliner Journalistenschule bereits für Energy, Fritz, BB Radio und Radio SAW, zuletzt war sie für die Morgensendung beim Jugendsender MDR Jump in Halle zuständig.

Cebulla wird Chefredakteurin bei 94,3 rs2

Jana Cebulla, 30, übernimmt die Chefredaktion beim Berliner Privatradiosender 94,3 rs2. Die Position war vorher unbesetzt und wurde für Cebulla wieder neu ins Leben gerufen. Zuvor werkelte die Absolventin der Berliner Journalistenschule bereits für Energy, Fritz, BB Radio und Radio SAW, zuletzt war sie für die Morgensendung beim Jugendsender MDR Jump in Halle zuständig.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.