Hamprecht wird Chef von autor-motor-und-sport.de.

12.03.2008
 nic
 

Hamprecht wird Chef von autor-motor-und-sport.de Harald Hamprecht (Foto), 33, Chefreporter der Motorpresse-Autogazette "auto motor und sport", übernimmt das Steuer bei auto-motor-und-sport.de. Hamprecht soll als Redaktionsleiter Print und Internet besser miteinander verzahnen. Vor seiner Zeit bei MPS war Hamprecht Wirtschaftsexperte bei der "Automobilwoche" und für die Verlagsgruppe Handelsblatt tätig.

Hamprecht wird Chef von autor-motor-und-sport.de

Harald Hamprecht (Foto), 33, Chefreporter der Motorpresse-Autogazette "auto motor und sport", übernimmt das Steuer bei auto-motor-und-sport.de. Hamprecht soll als Redaktionsleiter Print und Internet besser miteinander verzahnen. Vor seiner Zeit bei MPS war Hamprecht Wirtschaftsexperte bei der "Automobilwoche" und für die Verlagsgruppe Handelsblatt tätig.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.