Burda kündigt vier "Max Creative"-Ausgaben für 2008 an.

14.03.2008
 nk
 

"Max Creative" kommt 2008 vier Mal Wie bereits angekündigt lässt die Burda Lifestyle Community "Max" in einer Spezial-Ausgabe weiterleben (kress.de vom 11. Januar 2008): Die erste "Max Creative"-Ausgabe für Deutschlands "Creative Class" erscheint am 12. April zum ADC-Festival. In Ergänzung dazu bietet "Max Creative" in Zusammenarbeit mit idee08.tv (eine Kooperation vom ADC und dem Branchendienst "Horizont") Infos rund um Kreation und Design. Das Heft wird zusammen mit  Branchendiensten vertrieben und kann zudem  beim ADC oder über idee08.tv erworben werden. Im klassischen Handel ist es nicht erhältlich. Der Heftpreis liegt bei 7,50 Euro, gedruckt werden 8.000 Exemplare. Für 2008 sind drei weitere Ausgaben geplant, jeweils in Anlehnung an die großen Kreativ-Preise Clio Awards, Cannes Lions und ADC Junior Awards/Effie. Die Hefte werden in Hamburg unter der Führung von Alexander Böker, "Max"-Redakteur und Redaktionsleiter "Ivy", erstellt. Eine Anzeigenseite 4c kostet 5.500 Euro, Banner 1.175 Euro. Ansprechpartner ist Sabine Schwerg, Verkaufsleitung "Max", Tel.: 040-4131-1226, E-Mail: sschwerg@milchstrasse.de.

"Max Creative" kommt 2008 vier Mal

MAX

Wie bereits angekündigt lässt die Burda Lifestyle Community "Max" in einer Spezial-Ausgabe weiterleben (kress.de vom 11. Januar 2008): Die erste "Max Creative"-Ausgabe für Deutschlands "Creative Class" erscheint am 12. April zum ADC-Festival. In Ergänzung dazu bietet "Max Creative" in Zusammenarbeit mit idee08.tv (eine Kooperation vom ADC und dem Branchendienst "Horizont") Infos rund um Kreation und Design. Das Heft wird zusammen mit  Branchendiensten vertrieben und kann zudem  beim ADC oder über idee08.tv erworben werden. Im klassischen Handel ist es nicht erhältlich. Der Heftpreis liegt bei 7,50 Euro, gedruckt werden 8.000 Exemplare. Für 2008 sind drei weitere Ausgaben geplant, jeweils in Anlehnung an die großen Kreativ-Preise Clio Awards, Cannes Lions und ADC Junior Awards/Effie. Die Hefte werden in Hamburg unter der Führung von Alexander Böker, "Max"-Redakteur und Redaktionsleiter "Ivy", erstellt. Eine Anzeigenseite 4c kostet 5.500 Euro, Banner 1.175 Euro. Ansprechpartner ist Sabine Schwerg, Verkaufsleitung "Max", Tel.: 040-4131-1226, E-Mail: sschwerg@milchstrasse.de.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.