Bremer wird Redaktionsleiter Gespräche bei Phoenix.

25.03.2008
 nk
 

Mehr Arbeit für Bremer bei Phoenix Jürgen Bremer (Foto) leitet ab 1. April die Phoenix-Redaktion für Gesprächssendungen. Die Abteilung verantwortet sämtliche Gesprächsformate des Senders, die bisher in verschiedenen Redaktionen betreut wurden. Bremer ist zudem zum Stellvertreter von Programmgeschäftsführer Michael Hirz berufen worden. Daneben bleibt er Unternehmenssprecher. Stellvertretender Leiter der neu geschaffenen Gesprächs-Redaktion wird Michael Kolz, bisher Chef vom Dienst in der Programmgeschäftsführung.

Mehr Aufgaben für Bremer bei Phoenix

Jürgen BremerJürgen Bremer (Foto) leitet ab 1. April die Phoenix-Redaktion für Gesprächssendungen. Die Abteilung verantwortet sämtliche Gesprächsformate des Senders, die bisher in verschiedenen Redaktionen betreut wurden. Bremer ist zudem zum Stellvertreter von Programmgeschäftsführer Michael Hirz berufen worden. Daneben bleibt er Unternehmenssprecher. Stellvertretender Leiter der neu geschaffenen Gesprächs-Redaktion wird Michael Kolz, bisher Chef vom Dienst in der Programmgeschäftsführung.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.