Hülsmann schlägt als Sales Director bei der NBRZ auf.

28.03.2008
 

Hülsmann schlägt als Sales Director bei der NBRZ auf Stefan Hülsmann (Foto), 40, grüßt ab sofort als Sales Director der NBRZ (Nielsen-BallungsRaum-Zeitungen) in München. In der neu geschaffenen Position soll er sich um den Ausbau des nationalen Geschäfts kümmern; er berichtet dabei an den NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten. Hülsmann hat zuvor bei Redblue Marketing als Teamleiter die Marken Saturn und Media Markt betreut. Weitere Stationen waren Mediaedge:Cia, BBDO, Initiative Media und Hakuhodo.

Hülsmann schlägt als Sales Director bei der NBRZ auf

Stefan Hülsmann (Foto), 40, grüßt ab sofort als Sales Director der NBRZ (Nielsen-BallungsRaum-Zeitungen) in München. In der neu geschaffenen Position soll er sich um den Ausbau des nationalen Geschäfts kümmern; er berichtet dabei an den NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten. Hülsmann hat zuvor bei Redblue Marketing als Teamleiter die Marken Saturn und Media Markt betreut. Weitere Stationen waren Mediaedge:Cia, BBDO, Initiative Media und Hakuhodo.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.