Polster führt Geschäfte bei Regio TV Schwaben.

01.04.2008
 
 

Polster führt Geschäfte bei Regio TV Schwaben Harald Polster (Foto), 42, ist vom 1. April an neuer Geschäftsführer von Regio TV Schwaben in Ulm. Polster führte bisher als Gesamtvertriebsleiter des Funkhauses Freiburg das Team von baden.fm und TV Südbaden. Zuvor hat er moderiert, war Redakteur und hat auch schon als Creative Director gearbeitet. Der Regionalsender Regio TV Schwaben gehört zum Medienhaus Schwäbischer Verlag, dessen Flaggschiff die "Schwäbische Zeitung" ist.

Polster führt Geschäfte bei Regio TV Schwaben

Harald Polster (Foto), 42, ist vom 1. April an neuer Geschäftsführer von Regio TV Schwaben in Ulm. Polster führte bisher als Gesamtvertriebsleiter des Funkhauses Freiburg das Team von baden.fm und TV Südbaden. Zuvor hat er moderiert, war Redakteur und hat auch schon als Creative Director gearbeitet. Der Regionalsender Regio TV Schwaben gehört zum Medienhaus Schwäbischer Verlag, dessen Flaggschiff die "Schwäbische Zeitung" ist.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.