Personalkarussell bei McCann Erickson Deutschland dreht sich weiter.

10.04.2008
 nk
 

Personalkarussell bei McCann Erickson McCann Erickson-Boss Helmut Sendlmeier schiebt weiter fleißig Mitarbeiter hin und her. Ab sofort ist John Kriwet, 39, bislang Managing Director des McCann Erickson Communications House (MECH) in Berlin, General Manager. In der Funktion ist er für die Agenturen in München und Berlin zuständig. In München arbeitet er mit Managing Director Frank Riedel zusammen. Bei MECH übernehmen Frauen das Zepter: Beate van den Berg, 45, leitet als Managing Director zusammen mit Jeanette Mosdzien, 32, als Joint Managing Director die Berliner Agentur. Britta Poetzsch, 40, rundet als Executive Creative Director das Frauenteam ab. Außerdem stößt Tim Schlick, 39, als International New Business Director zum Neugeschäftsteam von McCann Erickson Deutschland. Im Februar installierte Sendlmeier bereits Ruber Iglesias als General Manager (kress.de vom 15. Februar 2008). Im März wanderte Andreas Gruhl von Düsseldorf nach Hamburg, wo er als General Manager Günter Sendlmeier ersetzt - der wiederum die Leitung von Futurebrand übernommen hat (kress.de vom 27. März 2008). Im Düsseldorfer Büro hat unterdessen Tenguy Ly den Chefposten eingenommen. Er kommt von strawberryfrog in Amsterdam.

Personalkarussell bei McCann Erickson

McCann EricksonMcCann Erickson-Boss Helmut Sendlmeier schiebt weiter fleißig Mitarbeiter hin und her. Ab sofort ist John Kriwet, 39, bislang Managing Director des McCann Erickson Communications House (MECH) in Berlin, General Manager. In der Funktion ist er für die Agenturen in München und Berlin zuständig. In München arbeitet er mit Managing Director Frank Riedel zusammen. Bei MECH übernehmen Frauen das Zepter: Beate van den Berg, 45, leitet als Managing Director zusammen mit Jeanette Mosdzien, 32, als Joint Managing Director die Berliner Agentur. Britta Poetzsch, 40, rundet als Executive Creative Director das Frauenteam ab. Außerdem stößt Tim Schlick, 39, als International New Business Director zum Neugeschäftsteam von McCann Erickson Deutschland. Im Februar installierte Sendlmeier bereits Ruber Iglesias als General Manager (kress.de vom 15. Februar 2008). Im März wanderte Andreas Gruhl von Düsseldorf nach Hamburg, wo er als General Manager Günter Sendlmeier ersetzt - der wiederum die Leitung von Futurebrand übernommen hat (kress.de vom 27. März 2008). Im Düsseldorfer Büro hat unterdessen Tenguy Ly den Chefposten eingenommen. Er kommt von strawberryfrog in Amsterdam.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.