Zwei frische Vize-Chefs für Springers Auto-Presse.

11.04.2008
 nic
 

Zwei frische Vize-Chefs für Springers Auto-Presse Christian Steiger, 40, grüßt ab sofort als stellvertretender Chefredakteur der "Auto Bild". Bisher war er geschäftsführender Redakteur. Steiger ist seit 2007 bei Axel Springer, davor war er als Autor bei der "Auto Motor und Sport" (Motorpresse Stuttgart) beschäftigt. "Auto Bild"-Chef ist Bernd Wieland. Außerdem steigt Michael Iggena, 49, zum stellvertretenden Chefredakteur von "Auto Tests" auf, und übernimmt das Amt des leitenden Redakteurs bei "Auto Bild Sportscars". Bislang war er Redaktionsleiter von "Auto Tests". Sein Chef ist Olaf Schilling, Chefredakteur von "Auto Tests", "Auto Bild Sportscars" und "Auto Bild Motorsport".

Zwei frische Vize-Chefs für Springers Auto-Presse

Christian Steiger, 40, grüßt ab sofort als stellvertretender Chefredakteur der "Auto Bild". Bisher war er geschäftsführender Redakteur. Steiger ist seit 2007 bei Axel Springer, davor war er als Autor bei der "Auto Motor und Sport" (Motorpresse Stuttgart) beschäftigt. "Auto Bild"-Chef ist Bernd Wieland. Außerdem steigt Michael Iggena, 49, zum stellvertretenden Chefredakteur von "Auto Tests" auf, und übernimmt das Amt des leitenden Redakteurs bei "Auto Bild Sportscars". Bislang war er Redaktionsleiter von "Auto Tests". Sein Chef ist Olaf Schilling, Chefredakteur von "Auto Tests", "Auto Bild Sportscars" und "Auto Bild Motorsport

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.