Tarragona leitet Produktmanagement bei Zeit Online.

15.04.2008
 

Tarragona führt Produktmanagement bei Zeit Online Enrique Tarragona, 36, leitet ab dem 1. Juni 2008 das Produktmanagement von Zeit Online. Er kommt von Vodafone D2, wo er bislang als Senior Manager Business Development tätig war und schwerpunktmäßig Marketing- und e-Commerce-Projekte verantwortete. Davor arbeitete Tarragona bei T-Online International in verschiedenen Positionen, u. a. als Produktmanager für das Wirtschafts- und das Autoportal. Im Rahmen der neu geschaffenen Stelle bei Zeit Online wird Tarragona die Vermarktung und Produktentwicklung verantworten. Er leitet ein Team von vier Mitarbeitern.

Tarragona führt Produktmanagement bei Zeit Online

Enrique Tarragona, 36, leitet ab dem 1. Juni 2008 das Produktmanagement von Zeit Online. Er kommt von Vodafone D2, wo er bislang als Senior Manager Business Development tätig war und schwerpunktmäßig Marketing- und e-Commerce-Projekte verantwortete. Davor arbeitete Tarragona bei T-Online International in verschiedenen Positionen, u. a. als Produktmanager für das Wirtschafts- und das Autoportal. Im Rahmen der neu geschaffenen Stelle bei Zeit Online wird Tarragona die Vermarktung und Produktentwicklung verantworten. Er leitet ein Team von vier Mitarbeitern.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.