Karriereberaterin Claudia Michalski erklärt, wie Sie als Führungskraft die richtige Position finden, das Gehalt verhandeln und in der Medienbranche in Würde altern.
In die weite Welt
zieht es Plazamedia: Die Film- und TV-Produktionsfirma will nicht mehr ausschließlich für die Mutter DSF schaffen, sondern auch für andere Sender produzieren. Dazu braucht´s ein neues, eigenständiges Profil, und für das sorgt jetzt TBWA. Die Münchner Werbeagentur feilt bis Mitte April an einer neuen Kommunikationsstrategie für den Full-Service-Anbieter. Danach soll dann eine entsprechende Kampagne starten. Alexander Tonn, TBWA-Account Director: "Wie das Ganze aussehen, welcher Etat zur Verfügung stehen und wo die Kampagne laufen wird, steht jetzt noch nicht fest."
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.