Medium-Wechsel: Kabke zieht es zu United Internet.

06.05.2008
 nk
 

Vom Radio ins Netz: Kabke zieht es zu United Internet Media Thomas Kabke (Foto), 46, derzeit Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung, steht vor seinem Wechsel zur United Internet Media AG. kress hatte schon im Februar vom bevorstehenden Abgang Kabkes bei RTL Radio berichtet - damals dementierte Kommunikationsleiter Michael Duderstädt noch eifrig (kress.de vom 14. Februar 2008). Wann Kabke zu United Internet wechselt und was er dort genau tun soll, ist noch unklar. Das Unternehmen will die Details zu gegebenem Zeitpunkt kommunizieren.

Vom Radio ins Netz:

 

Kabke zieht es zu United Internet Media

Thomas KabkeThomas Kabke (Foto), 46, derzeit Geschäftsführer der RTL Radiovermarktung, steht vor seinem Wechsel zur United Internet Media AG. kress hatte schon im Februar vom bevorstehenden Abgang Kabkes bei RTL Radio berichtet - damals dementierte Kommunikationsleiter Michael Duderstädt noch eifrig (kress.de vom 14. Februar 2008). Wann Kabke zu United Internet wechselt und was er dort genau tun soll, ist noch unklar. Das Unternehmen will die Details zu gegebenem Zeitpunkt kommunizieren.

 

Kabke ist seit 2006 Chef der RTL Radiovermarktung. In der Position hat er u.a. die Kreation von Sonderwerbeformen in der RTL Audiotainment vorangetrieben. Davor arbeitete Kabke beim Vermarkter IP Deutschland, u.a. als Vorsitzender der Geschäftsführung von IP interactive.

Nina Kirst

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.