Bei "Prinz" regiert neue Marketing-Mannschaft.

07.05.2008
 nic
 

Bei "Prinz" regiert neue Marketing-Mannschaft Thomas Müffke (Foto), 43, ist ab sofort Marketing-Chef Deutschland bei der Lifestyle-Gazette "Prinz". Er betreut die Marken "Prinz", prinz.de und "Prinz Top Guide", außerdem kümmert er sich um Eventmanagement und Neugeschäft. Zuletzt war er für die Verlagsleitung Prinz Süd und die Projektleitung der Prinz Top Guide-Eventreihe verantwortlich. Auch neu im Team: Elke Deleker, 31, ab sofort Marketing Managerin für "Prinz" und prinz.de. Arne Hofhansl, 37, komplettiert das neue Trio als Senior-Produktmanager prinz.de. Zuvor war er bei mediasquares, Hamburg, tätig. "Prinz" erscheint in 13 Regionalausgaben.

Bei "Prinz" regiert neue Marketing-Mannschaft

Thomas Müffke (Foto), 43, ist ab sofort Marketing-Chef Deutschland bei der Lifestyle-Gazette "Prinz". Er betreut die Marken "Prinz", prinz.de und "Prinz Top Guide", außerdem kümmert er sich um Eventmanagement und Neugeschäft. Zuletzt war er für die Verlagsleitung Prinz Süd und die Projektleitung der Prinz Top Guide-Eventreihe verantwortlich. Auch neu im Team: Elke Deleker, 31, ab sofort Marketing Managerin für "Prinz" und prinz.de. Arne Hofhansl, 37, komplettiert das neue Trio als Senior-Produktmanager prinz.de. Zuvor war er bei mediasquares, Hamburg, tätig. "Prinz" erscheint in 13 Regionalausgaben.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.