Endemol setzt mit di Gioacchino auf Branded Entertainment.

15.05.2008
 nk
 

Endemol setzt mit di Gioacchino auf Branded Entertainment Marco di Gioacchino übernimmt bei Endemol die neu geschaffene Position des Executive Directors Branded Entertainment. Di Gioacchino wird von London aus weltweit Sponsoring-Deals für die Produktionsfirma einfädeln. Beispiele für bereits umgesetzte Projekte sind "Band in a Bubble", gesponsert von Dr. Pepper für MTV, und "Life and Cooking" mit Unilever für RTL4. Di Gioacchino arbeitete zuletzt als New Media Director für Pubitalia, ein italienisches TV-Werbeunternehmen innerhalb der Mediaset-Gruppe. 

Endemol setzt mit di Gioacchino auf Branded Entertainment

endemol Marco di Gioacchino übernimmt bei Endemol die neu geschaffene Position des Executive Directors Branded Entertainment. Di Gioacchino wird von London aus weltweit Sponsoring-Deals für die Produktionsfirma einfädeln. Beispiele für bereits umgesetzte Projekte sind "Band in a Bubble", gesponsert von Dr. Pepper für MTV, und "Life and Cooking" mit Unilever für RTL4. Di Gioacchino arbeitete zuletzt als New Media Director für Pubitalia, ein italienisches TV-Werbeunternehmen innerhalb der Mediaset-Gruppe. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.