Heidi Klum will noch mehr Topmodels suchen.

29.05.2008
 nk
 

Heidi Klum will noch mehr Topmodels suchen Heidi Klum, 34, geht offenbar davon aus, dass ihre Sendung "Germany's Next Topmodel" in eine vierte Runde geht. Das sagte sie der Nachrichtenagentur ddp. Klum sei überzeugt, es gebe noch viele hübsche Mädchen in Deutschland. Am 5. Juni wird die Siegerin der aktuellen dritten Staffel gekürt. Klum wies Gerüchte zurück, dass die Gewinnerin bereits fest stehe: "Ich weiß es selber noch nicht." In München stellte Klum ihren neuen TV-Spot für McDonald's vor, in dem auch drei Topmodel-Anwärterinnen mitspielen durften.

Heidi Klum will noch mehr Topmodels suchen

GNTMHeidi Klum, 34, geht offenbar davon aus, dass ihre Sendung "Germany's Next Topmodel" in eine vierte Runde geht. Das sagte sie der Nachrichtenagentur ddp. Klum sei überzeugt, es gebe noch viele hübsche Mädchen in Deutschland. Am 5. Juni wird die Siegerin der aktuellen dritten Staffel gekürt. Klum wies Gerüchte zurück, dass die Gewinnerin bereits fest stehe: "Ich weiß es selber noch nicht." In München stellte Klum ihren neuen TV-Spot für McDonald's vor, in dem auch drei Topmodel-Anwärterinnen mitspielen durften.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.