Niggemann ist Managing Director bei Instore Media.

20.06.2008
 nic
 

Niggemann ist Managing Director bei Instore Media Jan Niggemann, 40, ist ab sofort Managing Director und Mitglied der Geschäftsführung bei der Instore Media AG, wie eine Sprecherin gegenüber kress bestätigte. Er kümmert sich fortan ums operative Geschäft der bundesweiten Vermarktung und soll außerdem das Angebots-Portfolio in einer einheitlichen Vermarktungsstruktur bündeln. Niggermann kommt von Emailvision, einem Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie. Davor arbeitete er bei der Bertelsmann-Tochter arvato direct services. Instore Media entwickelt Werbemedien für den Point of Sale, CEO ist Unternehmensgründer Michael Reinwald.

Niggemann ist Managing Director bei Instore Media

Jan Niggemann, 40, ist ab sofort Managing Director und Mitglied der Geschäftsführung bei der Instore Media AG, wie eine Sprecherin gegenüber kress bestätigte. Er kümmert sich fortan ums operative Geschäft der bundesweiten Vermarktung und soll außerdem das Angebots-Portfolio in einer einheitlichen Vermarktungsstruktur bündeln. Niggermann kommt von Emailvision, einem Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie. Davor arbeitete er bei der Bertelsmann-Tochter arvato direct services. Instore Media entwickelt Werbemedien für den Point of Sale, CEO ist Unternehmensgründer Michael Reinwald.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.