Holger Paesler wechselt zur Verlagsgruppe Ebner

23.06.2008
 cl
 

Holger Paesler wechselt zur Verlagsgruppe Ebner Der bisherige Geschäftsführer des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) Holger Paesler, 38, wechselt spätens zum 1. Januar 2009 zur Verlagsgruppe Ebner nach Ulm. Dort wird er sich - als weiterer Geschäftsführer neben Eberhard und Florian Ebner - in der Holding der Verlagsgruppe insbesondere um die Zeitungsbeteiligungen des Verlags kümmern. Der VBZV sucht derzeit einen Nachfolger. Paesler war früher unter anderem Referent für Medienpolitik beim BDZV und davor Assistent der Geschäftsführung der Radio/Tele FFH & Betriebs-KG und des Verbands Hessischer Zeitungsverleger.

Holger Paesler wechselt zur Verlagsgruppe Ebner

Der bisherige Geschäftsführer des Verbands Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV) Holger Paesler, 38, wechselt spätens zum 1. Januar 2009 zur Verlagsgruppe Ebner nach Ulm. Dort wird er sich - als weiterer Geschäftsführer neben Eberhard und Florian Ebner - in der Holding der Verlagsgruppe insbesondere um die Zeitungsbeteiligungen des Verlags kümmern. Der VBZV sucht derzeit einen Nachfolger. Paesler war früher unter anderem Referent für Medienpolitik beim BDZV und davor Assistent der Geschäftsführung der Radio/Tele FFH & Betriebs-KG und des Verbands Hessischer Zeitungsverleger.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.