NetMoms vernetzt europäische Mütter.

25.06.2008
 cl
 

NetMoms vernetzt europäische Mütter "NetMoms", die Online-Community "von Müttern für Mütter", expandiert weiter nach Europa. Nachdem man schon in Österreich und der Schweiz mit deutschsprachigen Angeboten gestartet ist, ging jüngst unter der weniger anglizistischen Adresse "NetMama.pl " eine polnische Seite online. Im Juli sollen dann Großbritannien und Spanien folgen, wie das Unternehmen gegenüber kress bestätigte. Die im April 2007 in Deutschland gestartete Online-Gemeinschaft soll Mütter miteinander vernetzen und ihnen die Möglichkeit zum Austausch bieten. Auf der Agenda stehen noch weitere europäische Länder, jedoch nicht innerhalb der kommenden 2 bis 3 Monate. Laut IVW verzeichnete "NetMoms.de " im Mai 856.953 Besucher und 17,13 Mio Seitenaufrufe.

NetMoms vernetzt europäische Mütter

"NetMoms", die Online-Community "von Müttern für Mütter", expandiert weiter nach Europa. Nachdem man schon in Österreich und der Schweiz mit deutschsprachigen Angeboten gestartet ist, ging jüngst unter der weniger anglizistischen Adresse "NetMama.pl " eine polnische Seite online. Im Juli sollen dann Großbritannien und Spanien folgen, wie das Unternehmen gegenüber kress bestätigte. Die im April 2007 in Deutschland gestartete Online-Gemeinschaft soll Mütter miteinander vernetzen und ihnen die Möglichkeit zum Austausch bieten. Auf der Agenda stehen noch weitere europäische Länder, jedoch nicht innerhalb der kommenden 2 bis 3 Monate. Laut IVW verzeichnete "NetMoms.de " im Mai 856.953 Besucher und 17,13 Mio Seitenaufrufe.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.