Hoppla: TV Digital sponsert Hoffenheim.

26.06.2008
 

Hoppla Hopp:  "TV Digital" sponsert Hoffenheim Die TV-Zeitschrift "TV Digital" (Axel Springer AG) ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers 1899 Hoffenheim. Die Kooperation ist zunächst auf zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 angelegt. Bereits ab der Sommer-Vorbereitung ziert der Schriftzug von "TV Digital" die Trikots der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick. Hoffenheim hat mit Unterstützung des SAP-Mitgründers Dietmar Hopp den Sprung von der untersten in die höchste deutsche Fußballklasse geschafft.

Hoppla Hopp:

 

"TV Digital" sponsert Hoffenheim

Die TV-Zeitschrift "TV Digital" (Axel Springer AG) ist neuer Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Bundesliga-Aufsteigers 1899 Hoffenheim. Die Kooperation ist zunächst auf zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 angelegt. Bereits ab der Sommer-Vorbereitung ziert der Schriftzug von "TV Digital" die Trikots der Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick.

 

Hoffenheim-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus freut sich mit "TV Digital" eine "medial starke Marke" als Haupt- und Trikotsponsor gefunden zu haben. Für Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften Axel Springer sind "TV Digital" und Hoffenheim Partner, die "auf Erfolg, Wachstum und Zukunft geeicht sind."

 

Hintergrund: Hoffenheim hat mit Unterstützung des SAP-Mitgründers Dietmar Hopp den Sprung von der untersten in die höchste deutsche Fußballklasse geschafft.

 

"TV Digital" befindet sich was die Auflage betrifft ebenfalls auf einem Höhenflug: Laut IVW hat die 14-tägliche Zeitschrift im ersten Quartal die Auflage um 191.305 (10,2%) erhöht und kommt jetzt auf 2.064.465 verkaufte Exemplare.

Marc Bartl

 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.