Bohlen an RTL festgekettet.

26.06.2008
 cl
 

Bohlen an RTL festgekettet Obacht, Kandidaten! Der Weg zum Superstar ist in Deutschland weiter mit Bohlen gepflastert. Gegenüber der TV-Zeitschrift "tv14" sagte Poptitan Dieter Bohlen, dass sein Vertrag mit RTL noch bis 2012 läuft. Daher könnte er noch die kommenden 5 Staffeln in der "DSDS"-Jury sitzen. "Das ist noch ein verdammt langer, schöner Weg", so Bohlen.

Bohlen an RTL festgekettet

Obacht, Kandidaten! Der Weg zum Superstar ist in Deutschland weiter mit Bohlen gepflastert. Gegenüber der TV-Zeitschrift "tv14" sagte Poptitan Dieter Bohlen, dass sein Vertrag mit RTL noch bis 2012 läuft. Daher könnte er noch die kommenden 5 Staffeln in der "DSDS"-Jury sitzen. "Das ist noch ein verdammt langer, schöner Weg", so Bohlen.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.