"Handelsblatt.com" nun auch mit personellem Relaunch.

27.06.2008
 cl
 

"Handelsblatt.com" nun auch mit personellem Relaunch Sven Scheffler (Foto), 37, wird zum 1. Juli 2008 Chefredakteur von "Handelsblatt.com". Erst gestern ging die unter der Federführung seines Vorgängers Julius Endert, 45, überarbeitete Seite online (kress.de vom 26. Juni 2008 ). Nun wolle sich Endert einen Traum verwirklichen - so der Verlag - und sich selbständig machen. Scheffer war bisher im gleichen Verlagshaus geschäftsführender Redakteur bei "Junge Karriere" und "perspektiven". Hier wird er von Tanja Kewes, 29, abgelöst, die bisher als Branchenreporterin beim "Handelsblatt" arbeitete. Online-Erfahrung kann auch der Neue an der Spitze von "Handelsblatt.com " aufweisen: Er relaunchte "www.karriere.de", die Internet-Ausgabe von "Junge Karriere".

"Handelsblatt.com" nun auch mit personellem Relaunch

Sven Scheffler (Foto), 37, wird zum 1. Juli 2008 Chefredakteur von "Handelsblatt.com". Erst gestern ging die unter der Federführung seines Vorgängers Julius Endert, 45, überarbeitete Seite online (kress.de vom 26. Juni 2008 ). Nun wolle sich Endert einen Traum verwirklichen - so der Verlag - und sich selbständig machen. Scheffer war bisher im gleichen Verlagshaus geschäftsführender Redakteur bei "Junge Karriere" und "perspektiven". Hier wird er von Tanja Kewes, 29, abgelöst, die bisher als Branchenreporterin beim "Handelsblatt" arbeitete. Online-Erfahrung kann auch der Neue an der Spitze von "Handelsblatt.com " aufweisen: Er relaunchte "www.karriere.de", die Internet-Ausgabe von "Junge Karriere".

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.