Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan.

03.07.2008
 nic
 

Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan Michael Werner (Foto), 45, ist ab sofort neuer Leiter Marketing beim bayerischen Molkereiunternehmen Weihenstephan. Sein Vorgänger Dieter Hartmann wechselte zu Nestlé übernahm dort das Marketing für die Sparte Babyfood. Werner war zuvor Direktor Innovation bei der Müller-Molkerei. Noch bis 2006 war er Marketing-Verantwortlicher bei McDonald's für den deutschen und luxemburgischen Markt. Davor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung fürs Frankfurter Büro der Werberei JWT. 

Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan

Michael Werner (Foto), 45, ist ab sofort neuer Leiter Marketing beim bayerischen Molkereiunternehmen Weihenstephan. Sein Vorgänger Dieter Hartmann wechselte zu Nestlé übernahm dort das Marketing für die Sparte Babyfood. Werner war zuvor Direktor Innovation bei der Müller-Molkerei. Noch bis 2006 war er Marketing-Verantwortlicher bei McDonald's für den deutschen und luxemburgischen Markt. Davor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung fürs Frankfurter Büro der Werberei JWT

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.