Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan.

03.07.2008
 nic
 

Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan Michael Werner (Foto), 45, ist ab sofort neuer Leiter Marketing beim bayerischen Molkereiunternehmen Weihenstephan. Sein Vorgänger Dieter Hartmann wechselte zu Nestlé übernahm dort das Marketing für die Sparte Babyfood. Werner war zuvor Direktor Innovation bei der Müller-Molkerei. Noch bis 2006 war er Marketing-Verantwortlicher bei McDonald's für den deutschen und luxemburgischen Markt. Davor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung fürs Frankfurter Büro der Werberei JWT. 

Werner ist Marketing-Boss bei Weihenstephan

Michael Werner (Foto), 45, ist ab sofort neuer Leiter Marketing beim bayerischen Molkereiunternehmen Weihenstephan. Sein Vorgänger Dieter Hartmann wechselte zu Nestlé übernahm dort das Marketing für die Sparte Babyfood. Werner war zuvor Direktor Innovation bei der Müller-Molkerei. Noch bis 2006 war er Marketing-Verantwortlicher bei McDonald's für den deutschen und luxemburgischen Markt. Davor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsleitung fürs Frankfurter Büro der Werberei JWT

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.