De Haas regiert Kinowelt.

04.07.2008
 

De Haas regiert Kinowelt Jan-Pelgrom de Haas, 45, ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung beim deutschen Filmverleiher Kinowelt. Er berichtet an Olivier Courson, Chief Executive Officer (CEO) von StudioCanal. De Haas war für die UFA Film- und Fernsehproduktion in verschiedenen leitenden Positionen tätig; unter anderem beim Aufbau internationaler Koproduktionen sowie als Geschäftsführer der GrundyUfa und der Trebitsch Produktion. Zuletzt hat De Haas als Deutschlandgeschäftsführer des Live-Entertainment-Produzenten Stage gearbeitet und eine Marketingagentur gegründet. Zur Erinnerung: Kinowelt wurde 1984 von Michael und Rainer Kölmel gegründet. Im Frühjahr schluckte das französische StudioCanal das Unternehmen.

De Haas regiert Kinowelt

Jan-Pelgrom de Haas, 45, ist ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung beim deutschen Filmverleiher Kinowelt. Er berichtet an Olivier Courson, Chief Executive Officer (CEO) von StudioCanal. De Haas war für die UFA Film- und Fernsehproduktion in verschiedenen leitenden Positionen tätig; unter anderem beim Aufbau internationaler Koproduktionen sowie als Geschäftsführer der GrundyUfa und der Trebitsch Produktion. Zuletzt hat De Haas als Deutschlandgeschäftsführer des Live-Entertainment-Produzenten Stage gearbeitet und eine Marketingagentur gegründet. Zur Erinnerung: Kinowelt wurde 1984 von Michael und Rainer Kölmel gegründet. Im Frühjahr schluckte das französische StudioCanal das Unternehmen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.