Hasselbring wird Online-Chef der FVW Mediengruppe.

11.07.2008
 

Hasselbring wird Online-Chef der FVW Mediengruppe Christian Hasselbring (Foto), 42, übernimmt ab Herbst die neu geschaffene Position des Gesamtleiters Online bei der Hamburger FVW Mediengruppe ("FVW", "Biz Travel"). Hasselbring verantwortet derzeit das Online-Produktmanagement und die Produktentwicklung der "Welt"-Gruppe. Zuvor war er Leiter Information & Community bei AOL Deutschland und stellvertretender Chefredakteur von Tomorrow Focus in München. Die FVW-Mediengruppe hat sich auf touristische Fachmedien ausgerichtet.

Hasselbring wird Online-Chef der FVW Mediengruppe

Christian Hasselbring (Foto), 42, übernimmt ab Herbst die neu geschaffene Position des Gesamtleiters Online bei der Hamburger FVW Mediengruppe ("FVW", "Biz Travel"). Hasselbring verantwortet derzeit das Online-Produktmanagement und die Produktentwicklung der "Welt"-Gruppe. Zuvor war er Leiter Information & Community bei AOL Deutschland und stellvertretender Chefredakteur von Tomorrow Focus in München. Die FVW-Mediengruppe hat sich auf touristische Fachmedien ausgerichtet.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.