bigmouthmedia: Wipperfürth reißt im Norden die Klappe auf.

14.07.2008
 cl
 

bigmouthmedia: Wipperfürth reißt im Norden die Klappe auf Karena Wipperfürth (Foto) führt die Hamburger Dependance von bigmouthmedia. Bei der Online-Marketing-Agentur wird sie als Branch Manager Hamburg die in Norddeutschland ansässigen bigmouthmedia-Kunden betreuen und die Neukundenakquise übernehmen. Die gelernte Industriekauffrau kommt von Yahoo Deutschland in München, wo sie seit Beginn dieses Jahres als Senior Commercial Development Manager Entertainment arbeitete. Zuvor war Wipperfürth für Yahoo Search Marketing schon Mal in Norddeutschland - von Mitte 2004 bis Ende 2007 als Head of Sales North. bigmouthmedia hat Kunden wie CNN, MTV, Skype, AOL, Hilton, opodo und Barclays.

bigmouthmedia: Wipperfürth reißt im Norden die Klappe auf

Karena Wipperfürth (Foto) führt die Hamburger Dependance von bigmouthmedia. Bei der Online-Marketing-Agentur wird sie als Branch Manager Hamburg die in Norddeutschland ansässigen bigmouthmedia-Kunden betreuen und die Neukundenakquise übernehmen. Die gelernte Industriekauffrau kommt von Yahoo Deutschland in München, wo sie seit Beginn dieses Jahres als Senior Commercial Development Manager Entertainment arbeitete. Zuvor war Wipperfürth für Yahoo Search Marketing schon Mal in Norddeutschland - von Mitte 2004 bis Ende 2007 als Head of Sales North. bigmouthmedia hat Kunden wie CNN, MTV, Skype, AOL, Hilton, opodo und Barclays.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.