Frantz hofiert Kunden auf der Park Avenue.

17.07.2008
 cl
 

Frantz hofiert Kunden auf der Park Avenue Alexandra Frantz, 35, ist ab sofort für die Kooperationen bei "Park Avenue“ zuständig. Für die Anzeigenkunden des Personality-Magazins entwickelt sie integrierte Konzepte aus Print- und Onlinewerbung sowie Sponsoring, Events und Kundenbindungsmaßnahmen. Frantz wechselt von der FVW Mediengruppe zu Gruner + Jahrs "Park Avenue“. Bei FVW war sie Online Account Managerin, davor war sie im Anzeigenverkauf und -marketing des Jahreszeiten Verlags sowie der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig, zuletzt als Referentin der "Amica" und "Tomorrow" Verlagsleitung.

Frantz hofiert Kunden auf der Park Avenue

Park AvenueAlexandra Frantz, 35, ist ab sofort für die Kooperationen bei "Park Avenue“ zuständig. Für die Anzeigenkunden des Personality-Magazins entwickelt sie integrierte Konzepte aus Print- und Onlinewerbung sowie Sponsoring, Events und Kundenbindungsmaßnahmen. Frantz wechselt von der FVW Mediengruppe zu Gruner + Jahrs "Park Avenue“. Bei FVW war sie Online Account Managerin, davor war sie im Anzeigenverkauf und -marketing des Jahreszeiten Verlags sowie der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig, zuletzt als Referentin der "Amica" und "Tomorrow" Verlagsleitung.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.