Arbeitstitel "Der Trickser": Frische Krimiware beim ZDF.

29.07.2008
 cl
 

Arbeitstitel "Der Trickser": Frische Krimiware beim ZDF Das ZDF plant eine Serie mit dem Arbeitstitel "Der Trickser" für den Freitagabend. Dies berichtet die "Berliner Morgenpost". Gegenüber kress bestätigte die Berliner Produktionsfirma Phoenix Film das Projekt, doch noch stehe weder der Produktionstermin noch der Zeitpunkt der Ausstrahlung fest. Auch zum Inhalt war nichts zu erfahren. Traditionell laufen auf dem Sendeplatz um 21:15 Uhr Krimiserien.

Arbeitstitel "Der Trickser": Frische Krimiware beim ZDF

Das ZDF plant eine Serie mit dem Arbeitstitel "Der Trickser" für den Freitagabend. Dies berichtet die "Berliner Morgenpost". Gegenüber kress bestätigte die Berliner Produktionsfirma Phoenix Film das Projekt, doch noch stehe weder der Produktionstermin noch der Zeitpunkt der Ausstrahlung fest. Auch zum Inhalt war nichts zu erfahren. Traditionell laufen auf dem Sendeplatz um 21:15 Uhr Krimiserien.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.