Holl und Meyer teilen ihr Wissen.

01.08.2008
 cl
 

Holl und Meyer teilen ihr Wissen Alexander Holl und Holger Meyer melden sich mit 121Watt, einem Trainingsunternehmen für Performance-Marketing, zurück. Holl war zwischen 2001 und 2006 in verschiedenen Managementpositionen bei Yahoo Search Marketing tätig und führte anschließend beim rheinischen Anzeigenportal "kalaydo.de" die Geschäfte (kress.de vom 7. Februar 2007). Meyer war bei Google Verkaufsleiter für den deutschen Markt, zog sich dann aber im August 2007 ins Private zurück (kress.de vom 24. August 2007). Nun sind die beiden Urgesteine wieder da: Holl als Geschäftsführer, Meyer als Mitgesellschafter. Mit ihrem neuen Unternehmen wollen sie Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen fit machen fürs Performance-Marketing. Unter den Begriff Performance-Marketing fallen die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und das Affiliate Marketing. Die Kurse sind modular aufgebaut und starten im Oktober in Hamburg. Termine in München und Düsseldorf sind in Planung.

Holl und Meyer teilen ihr Wissen

Alexander Holl und Holger Meyer melden sich mit 121Watt, einem Trainingsunternehmen für Performance-Marketing, zurück. Holl war zwischen 2001 und 2006 in verschiedenen Managementpositionen bei Yahoo Search Marketing tätig und führte anschließend beim rheinischen Anzeigenportal "kalaydo.de" die Geschäfte (kress.de vom 7. Februar 2007). Meyer war bei Google Verkaufsleiter für den deutschen Markt, zog sich dann aber im August 2007 ins Private zurück (kress.de vom 24. August 2007). Nun sind die beiden Urgesteine wieder da: Holl als Geschäftsführer, Meyer als Mitgesellschafter. Mit ihrem neuen Unternehmen wollen sie Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen fit machen fürs Performance-Marketing. Unter den Begriff Performance-Marketing fallen die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und das Affiliate Marketing. Die Kurse sind modular aufgebaut und starten im Oktober in Hamburg. Termine in München und Düsseldorf sind in Planung.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.